Willkommen im Zirkus

01.11.2017

Mit Gastautorin Anna ( farblich mit blau gekennzeichnet.)

Halloween 2017 mit dem Motto: 

Zirkus

Und deshalb hab ich erstmal den Hausflur verschönert. Soll ja auch jeder sehen, das wir Halloween  feiern. 🙂




Natürlich bin ich trotz laaaanger…sehr langer Vorbereitung wieder mal nicht fertig geworden und hatte wie immer nur ein paar Minuten für mein eigenes Make up Zeit.

Was diesmal aber nicht an der schlechten Planung lag, sondern an den bösen, bösen Kontaktlinsen. 
Wah ich hasse sie!! Nein ich liebe Kontaktlinsen, aber das Einsetzen dauert jedes mal gefühlte Stunden…Also hasse ich sie…ach ihr wisst was ich meine oder? 😛

 Annas Kontaktlinsen habe ich ihr auch eingesetzt, weil sie die Teile sonst vor Wut im Klo entsorgt hätte.

Letztendlich sah Anna dann so aus:

Jason the Toymaker



Und ich:
Nicht perfekt, aber zu meiner Verteidigung, ich hab das Ganze in nicht mehr als 10 Minuten gemacht.
 

freundlicher Clown



Am Ticketschalter haben alle Gäste erst einmal ein Los gezogen, wo drauf stand, welches Team sie sind.

Jeder hat auch noch einen Stempelabdruck von seinem Team aufgedrückt bekommen.

Mama: das dauerte etwas und deshalb hieß es anstehen 🙂
Anna: Nein, eigentlich haben alle trotz genauer Erklärung nochmal nachgefragt was sie ziehen müssen, welches sie mir sagen sollten bzw. welches sie geheim halten sollten <_<


Es gab einmal das Team Katze: Leider haben wir verloren, aber wir bleiben die

 

Gewinner der Herzen 




Und das Team Fledermaus

Haben eh alle Beschiss gemacht 😛

von links: Frank – Niclas – Lani – Anna – Celine – Lisa – Sophie – Willi

Kommentar der Gruppe: „Ihr habt doch selbst alle Beschiss gemacht! XD“


Als 2tes hat jeder noch eine Aufgabe ziehen müssen. Diese mussten dann im Laufe des Abends gemacht werden, ohne das jemand weiß, was der andere hat.

Das war mitunter echt lustig. Leider haben nicht alle ihre Aufgaben gemacht.  🙁

Isa hat immer wie ein Hahn kikeriki gekrächtzt, wenn jemand Hugo gesagt hat. 

Celine hat dauernd den moonwalk getanzt, wenn sie Michael Jackson hörte. 

Und Sarah ist zum Buffet gerannt mit den Worten: „Lasst mich durch ich bin Arzt.“
Lani hat beispielsweise die Aufgabe gezogen: Wenn du Arzt hörst, falle dramatisch in Ohnmacht.

Was sie dann auch gemacht hat, als wir unterwegs waren,  mitten auf dem Weg. Damit hat sie Isa einen riesengroßen Schreck eingejagt.


Unsere lieben Gäste haben natürlich auch dieses Jahr tolles Essen mitgebracht.

Hexenbesen von Anja

Ninjas und Monster von Sophie

verrückte Eier von Anna

kleine süße Gruselgestalten von Cordelia

Nahaufnahme


Hüte von Sarah – im Hintergrund leckerer Nudelsalat von Lisa

Mumienwürstchen von Isa und Frank

blutender Kuchen von mir

leckerer Dip mit Krake von Anja


Es gab noch Obst- und Kartoffelsalat von meiner Mama. Ohne Foto 🙁

abgehackte Hand eines Gastes von mir gebrutzelt


Pizza Totenköpfe von mir



Und dann sind wir auch schon raus gegangen.
Da meine Mama ja leider sehr krank ist, konnte sie nicht mit feiern und deshalb haben wir ihr kurz „Hallo“ gesagt und ihr ein klein wenig Essen vorbeigebracht. Sie hatte schließlich auch ihren berühmten Kartoffelsalat gemacht. Der war übrigens am schnellsten alle.

in die Kamera gucken….manno


… und jetzt Zähne zeigen ^^

Hab mir extra lange die Zähne nicht geputzt hihihihihihihi

Mama und Anna <3

Mama und Anja meine große Schwester….im Hintergrund Papa


Wir sind also wie immer zum Straßburger Platz gelaufen …
 

… erstmal ein Schläfchen…

Sarah war als blutendes Häschen unterwegs..super geil 😀

… und haben im Tedi noch ein paar Süßigkeiten abgestaubt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal 🙂 

ja das Bild ist verschwommen…na und?! 😛

Dank Frank habe ich noch ein paar schönere Fotos hinzufügen können. Z.B. dieses hier. 🙂

man beachte das Halloween Sortiment im Hintergrund 🙂



Hab extra gefragt, aber im Deichmann hatten sie leider nicht meine Schuhgröße. 🙁

62,5 is doch nun nich sooo groß ….

Und jetzt bitte einmal recht freundlich die Fahrgäste anlächeln.
An dieser Stelle möchten wir auch alle Personen grüßen, die gehupt haben, uns angelächelt haben und uns auch sonst positives Feedback gegeben haben.
Zurück im Zirkus haben wir uns dann alle erst mal aufgewärmt … Brrr…. kalt … 
und natürlich gegessen.

Und damit es nicht zu langweilig wurde, haben wir noch ein paar schöne Spiele gespielt.

 
Takeshi
 Wir haben das Spiel einfach so genannt, weil wir es noch von Takeshis Castle her kennen. 😉
Kurz erklärt: 
Jeder! musste sich einen Donut nur mit dem Mund und ohne andere Hilfsmittel, wie z.B. den Händen oder Stühlen, schnappen.
Dazu gibts ein Video, das ich leider nicht verwenden kann. Da jemand drauf ist, der sich nicht online zeigen möchte. Das akzeptiere ich natürlich und deshalb bleibt dieses Video privat. 🙂


Apfeltauchen
Vom Apfeltauchen gibts leider nur das eine Foto.

Olaf hat sich so ins Zeug gelegt, aber Lisa war schneller 😉

 

Schneckenessen

Diesmal mit 2 Würfeln und wer zwei mal die 6 gewürfelt hat, durfte noch jemand anderen bestimmen, der mitessen musste. 😀


lecker oder Isa?

So sieht ein Genießer aus …. ihihihhi

2 Sechsen gewürfelt und wer bekommt was leckeres? Natürlich das Töchterchen, so ein lieber Papa aber auch.


Celine sieht schon ganz gespannt aus und Mimi freut sich drauf.

Scheint zu schmecken *froi*

Lani?? Alles in Ordnung?

Anja hats geschmeckt 🙂

Ihh was ist denn das? Katzenfutter Isa, das ist Katzenfutter ahahahahahaha

Guten Appetit Mimi

Lilli kann ihre Freude kaum in Worte fassen. ^^

Lisa ist glücklich mit ihrem Essen 😀

Zitat von Lani: „schmeckt wie Chinesische Medizin“.

schnell was trinken …

Mama freut sich auch für dich Lilli ^^

 

Wischen …

haben wir noch gespielt. Davon haben wir auch ein Video. Fotos waren während dessen nicht möglich.

Schade das ich mich nicht Dreiteilen kann, sonst hätte ich mehr Fotos gemacht. 
Deshalb danke an die vielen lieben Fotografen 🙂

Es war wieder eine tolle Feier.

Hier noch ein paar wenige Fotos von der Deko.

selbst gemachtes Popocorn 😛

sollte mein 2ter Kopf werden …

Mathilde unsere Wahrsagerin

Frank hat ihm mit chirurgischer Präzision Augen eingesetzt

irgendein Gast vom letzten Jahr …

Und da ist der Rest des Gastes

Das Beste Kostüm hatte für die meisten übrigens Jasmine. 
Deshalb Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Gewinn 🙂

Jasmine als Popcornverkäuferin

Sah aber auch genial aus. 🙂 
Ihr Gewinn:

Danke fürs Foto :))

 
Am Schluss haben wir noch ein Glas mit Süßigkeiten verlost. Wer das Gewicht annähernd erraten kann,  gewinnt es. 
Lisa hat es gewonnen, weil sie am nächsten am tatsächlichen Gewicht dran war.

Danke auch dir fürs Foto Lisa

Notiz an mich selbst: Nächstes Jahr Fotos von allen Sachen machen. 
Das war unsere Halloween Feier … ach und vielen Dank, wenn du bis hier her gelesen hast *knutsch*


 

4 Gedanken zu „Willkommen im Zirkus

  1. Hey ZuckermausAlso ich hab mich ja heut schon in der Mittagspause bald weggeschmissen vor lachen. Und eben wieder, wo Lani neben mir sitzt. Einfach genial alles. Wie du schreibst und kommentierst. Und die Party so-und-so. Die war einfach MEGAHAMMERGEIL!!!Danke für alles. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.*knutsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu