Unsere schönsten Momente im Oktober

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Was waren diesmal unsere schönsten Momente?

Also mein Oktober hat direkt am 1. wundervoll angefangen. Mein Kurztrip nach Paris mit meinem Schatz.

Paris
Paris, Sacré-Cœur

Wenn ihr noch mal eintauchen wollt – hier habt ihr Teil 1 und Teil 2.

Da der Oktober uns mit so wundervollem Wetter beglückt hat hielt es mich nicht in der Wohnung. Als erstes hatte ich mit Franki einen total chilligen Nachmittag in Kleinzschachwitz an der Elbe. Bei einem Kaffee setzten wir uns gemütlich ans Ufer und beobachteten Mensch und Tier. 😀

Kleinzschachwitz-01.jpg
Kleinzschachwitz-02.jpg
Kleinzschachwitz-03.jpg

Es waren ja noch Herbstferien bei uns in Sachsen. Was lag da näher als auch mit Lilly mal was Gemütliches zu unternehmen? Nur wohin? Wir haben das Glück dass wir unsere Dresdner Heide haben und da gibt es überall gemütliche Wege und Plätzchen.

Wir entschieden uns für das Stück beim Waldparkhotel.

Heide-Kleinzschachwitz-01.jpg
Heide-Kleinzschachwitz-02.jpg
Heide-Kleinzschachwitz-03.jpg

Natürlich ist es keine Frage, dass ich meine Cam mit hatte. Bei dem Wetter und dem Model!

Tja, nur musste ich dann auch mal herhalten. *g*
Heide-Kleinzschachwitz-04.jpg
Heide-Kleinzschachwitz-05.jpg

Nach der Dresdner Heide wollten wir einfach noch nicht nach Hause. Also sind wir auf 1 – naja, für mich 2 – Latte Macchiato noch nach Kleinzschachwitz gefahren. Ja, auch Lilly mag es dort. <3
Heide-Kleinzschachwitz-06.jpg
Heide-Kleinzschachwitz-07.jpg

Und zu guter Letzt sind Lilly und ich noch mit meiner Schwägerin und Nichte an einem anderen Tag in die Heide gefahren. Wiedermal. Aber diesmal an ein anderes, echt romantisches Fleckchen.

Heide-01.jpg
Heide-02.jpg
Heide-03.jpg
Das Bild war für mich an dem Tag das absolute i-Tüpfelchen eines wundervollen Tages. Die Libelle landete gemütlich bei den Mädels auf dem Baumstamm und genoss die letzten Sonnenstrahlen. Dass ich mit meiner Cam immer näher rückte hob sie überhaupt nicht an und hat mich mit einem solch traumhaften Bild belohnt. <3
Heide-04.jpg

Das waren meine wundervollsten Momente im Oktober. Wobei meine Zeit des Zeichnens auch mit dazu gehört. Da war ich „dodal im Flowww“.

Meiner süßen Iwi geht es leider noch nicht wieder sooooo gut. Dadurch setzt sie diesen Monat nochmal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu