Und jedes Jahr zur gleichen Zeit …



…. mach ich mich für Halloween bereit.


Für mich ist Halloween nicht nur ein Tag. Da ich schon das ganze Jahr vorher alles für unsere Halloweenfeier vorbereite.

Ich mag es mich kreativ auszutoben, denn leider kann ich das in meinem Beruf nicht. 
Und dazu gehört eben das Basteln, das Zeichnen, das Schreiben und die ganze Planung. 

Da meine Tante vor kurzem gestorben ist, brauch ich noch mehr Ablenkung. 
Es tut weh, wenn ich daran denke, wie viele liebe Menschen in meiner Familie jetzt bereits nicht mehr da sind. 
Und meine Mama kämpft wieder so tapfer gegen den Scheiß Krebs. Ich habs so satt!
Meiner kleinen Schwester geht es auch nicht gut und ich weiß nicht was ich machen soll.

Deshalb bereite ich auch so gern alles für Halloween vor. Da kann ich abschalten und habe nicht das Gefühl langsam durchzudrehen.

So und jetzt denk wieder positiv Iwi, is ja nicht auszuhalten dein rumgeheule *tztztzz*


Dieses Jahr ist unser Motto: 

Zirkus

 

Die Einladungen sind schon alle raus und glücklicherweise habe ich diesmal auch ein paar Zusagen mehr bekommen. 
Meine Tochter fand meine erste Einladung zu süß und sie „beschwerte“ sich.
„Mama, Halloween ist gruselig!
Na gut, also habe ich versucht eine gruseligere Version zu schreiben. Im Hintergrund habe ich folgende 3 Lieder gehört, dann war die neue Version fertig. 
Die Stimmung der Musik überträgt sich dann automatisch auf das Geschriebene.


Fertige Einladung, natürlich ohne mein Copyright in der Ecke: 


Ach so, die andere Version sah wie folgt aus:


Wir haben dann gefragt, wer eine lustige Einladung und wer eine eher gruselige Einladung haben möchte. Ohne sie vorher zu zeigen.

2 lustige Versionen habe ich verschickt. ^^ Das sagt doch schon alles. 😛

Dann habe ich auf einen extra Zettel geschrieben, wo wir feiern und das wir diejenigen eben auch einladen und einen Link zur Essensliste hinzugefügt. Die sieht dieses Jahr übrigens so aus.

Hallo Ihr Lieben.
Immer mit dabei, unsere beliebte Essensliste. 😀

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch wieder für ein Essen eintragt und zwar spätestens 
bis zum 14.10.2017.
Wer zu viel Zeit hat, kann sich sehr gerne auch mehr raus suchen. 😉
Die Rezepte bekommt ihr dann selbstverständlich von uns.

Falls ihr etwas bestimmtes mitbringen möchtet, tragt euch selbst und euer Essen 
in eine leere Zeile ein und überrascht alle mit eurer eigenen Kreation.
!Achtung es ist nichts auf der Liste so wie es scheint!

Wer etwas Flüssiges mitbringen möchte kann dies auch sehr gerne tun.
 

Und darunter folgende Liste:
ein paar Gäste haben sich schon eingetragen 🙂

Den Original Link poste ich hier absichtlich nicht darunter. Jeder der ihn hat, kann nämlich 

was reinschreiben. 😉
   
Hier der Link zur Seite, falls sich jemand mal selbst eine Liste machen möchte:

Bullsheet

 

Da zu einem Zirkus auch Eintrittskarten gehören, habe ich versucht die selber zu erstellen.
Das Ergebnis: (Im Original natürlich ohne Copyright)
Vielleicht nicht professionell, aber mit Liebe gemacht  😛 

Diesmal wird das beste Kostüm mit einem kleinen Preis ausgezeichnet. 🙂
Mal sehen, was sich unsere Gäste alles einfallen lassen. 
Hach auf die Kostüme bin ich immer so gespannt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu