>>> RELOADED

Wie ihr schon gemerkt habt ist es die letzten Monate sehr, sehr ruhig bei mir geworden. Sei es hier auf dem Blog oder bei FB oder Instagram. Selbst auf die #FBM dieses Jahr mag ich nicht fahren.

Ich habe mich sehr zurück genommen. Aber ich brauchte -und brauche auch nachwievor – die Zeit. Besonders um mir über vieles klar zu werden.

So wie der Blog bisher lief geht es für mich einfach nicht mehr weiter.

Aber ganz aufhören möchte ich auch nicht. Dazu ist mir der Kontakt zu euch treuen Lesern, zu all den lieben Autoren und Autorinnen, sowie Bloggerfreunden und -kollegen zu sehr ans Herz gewachsen. Auch mit meinem größten Hobby – dem Lesen höre ich keinesfalls auf und möchte euch weiterhin berichten.

Aber eben nicht mehr ganz so intensiv wie (eigentlich) bisher.

Erinnert ihr euch vielleicht an meine beste Freundin Iwi von „Iwi´s Tagebuch“?

Auch ihr geht es ähnlich mit ihrem Blog.

Wir haben die letzte Zeit sehr viel zusammen gehangen und überlegt und gegrübelt. Und nun haben wir beschlossen beide Blog´s einfach zusammen zu schmeißen.

Natürlich wäre es doof nicht auch die URL anzupassen. 😀

Also:

Darf ich vorstellen?

Genau hier werdet ihr uns zusammen finden. Eure Bella bleibt euch erhalten, aber eben unter neuem Namen, neuem Design und definitiv nicht mehr so allein. 😉

Ich freue mich riesig mit meiner Zuckerschnecke zusammen den neuen Blog zu betreiben.

So. Und nun wird fleißig gebastelt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu