Muttertag 2017

16.05.2017

An so vielen Tagen im Jahr sag ich meiner Mama, das ich sie lieb hab.
So oft es geht, gehe ich sie besuchen.
Was arbeitsbedingt leider seltener ist, als ich möchte.

Ich hab meine Mama immer lieb und denke nicht nur an einem bestimmten Tag an sie.

Trotzdem besuche ich sie jedes Jahr zum Muttitag. 🙂

Wir haben gequatscht, gelacht, über Gott und die Welt gemeckert , haben irgendeinen blauen Weinhaltigen Cocktail getrunken, Kuchen verputzt, Kartoffelsalat gegessen und ja, es mag für niemanden interessant oder außergewöhnlich klingen, doch es war ein toller Tag. Hab ihn schließlich mit meiner Mama verbracht. 😀

Hab dich lieb Mama 🙂

sieht besser aus, als er schmeckt 😉

Jedes Jahr backe ich einen Kuchen für meine Mama.
diesmal wars ein kleiner naked cake 🙂

Und dann gabs noch leckeren Kartoffelsalat *yummi*

Muttis Kartoffelsalat ist einfach der beste. ^.^
Anja-meine große Schwester – Mama – ich

Danke du immer und wirklich immer für mich da bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu