kleiner Halloween Haul



28.09.2017




Irgendwie sieht mein Einkauf für dieses Jahr gar nicht gruselig aus.  Naja es kommt auch drauf an, was man daraus macht. 🙂

Unsere Kostüme kann ich leider noch nicht zeigen, es könnte ja sein, das ein Besucher mit liest.
Deshalb habe ich auch ein paar andere Sachen wie z.B. Gewinne weggelassen.

Trolli Fruchtglotzer

Schau mir in die Augen Liebes …

 …..sind jedes Jahr ein Muss. 
Die sind quitschsüß und innen ist ein flüssiger leicht saurer Kern. Die halten 
bei uns auch keine 2 Tage.



Eulenspiegel Schminkpalette

mach dein Leben bunt 🙂

Die Palette war schon lange auf meiner Amazon Wunschliste. 😛  Jetzt habe ich
sie mir einfach geholt und freu mich schon sie zu Halloween einzuweihen. 😀

Fake Zähne

… wenn dir mal wieder ein Zahn fehlt … ^^

Ein doch recht wichtiges Utensil, gerade zur Halloweenzeit.

Latexmilch

perfekt zum Falten kaschieren 😛

Für mich persönlich das wichtigste zum Masken basteln, Wunden schminken oder ähnliches.

Polymorph  und  Styroporkopf 

Mit Polymorph lassen sich tolle Sachen herstellen, wie z.B. Hörner und der Kopf gehört dieses Jahr zu meinem Kostüm. 🙂

Kakerlaken 

Hab sie alle selbst eingefangen. kribbel …krabbel …

Als Deko werden die kleinen süßen Biester hoffentlich für den ein oder anderen Schreck sorgen. 

Collodium und Zahnfarbe 

Zähne putzen wird überbewertet 😛
Nicht teuer, wenn man bedenkt wie wenig davon gebraucht wird. 

Collodium ist zur super einfachen Gestaltung von Narben gedacht. 

Die anderen beiden Fläschchen sind Zahnfarbe, damit die Zähne schön verfault aussehen.
Geeignet für Leute, die sich oft und gerne ihre Zähne putzen. Alle anderen können sich das natürlich sparen. 😀 😛

Bastelzeug


Damit alles auch wie unser Thema aussieht. Nämlich nach Zirkus. 🙂

Kaugummiautomat 

50 Cent ist doch ein echter Schnapper
Damit wir nächstes Jahr wieder so viele tolle Sachen machen können, brauchen wir ein paar Sponsoren. 😛 

Modellgips und Bandagen 









Wer schon immer mal weiß wie ne Kalkleiste aussehen wollte, sollte das mal probieren.
 

Da schläft man ja beim warten fast ein.  😛
Meine Kinder haben mich dann auch noch die ganze Zeit zum lachen gebracht. Wie gemein. Denn unter der Maske kann man sich ja nicht bewegen.

Jede Menge Stoff

Nicht das jetzt die Polizei klingelt, weil ich hier ne Menge Stoff rumliegen habe. 
Ja gut der war schlecht.

Das ist nur ein Stoff und soll als Beispiel für all unsere Stoffe dienen. Ich finde die Übergänge so schön. Man könnte denken es sind viele verschiedene Stoffe. 🙂

So das war mein kleiner Halloween Haul.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu