Halloween Vorbereitungen Und es ist noch soooo viel zu tun.

Hach Halloween steht endlich wieder vor der Tür und ich bin voll und ganz in meinem Element.

Die Einladungen haben alle Gäste schon bekommen und auch die Rückmeldungen haben wir bereits von allen bekommen. Diesmal hat niemand abgesagt.  Juhuuuuu …. 🙂

Die Einladungen sehen dieses Jahr so aus:

Einladung1.jpg

Natürlich wieder mit  selbst geschriebenem Gedicht.

Dazu gabs wie jedes Jahr ein paar von Hand geschriebene Zeilen für jede Gastfamilie. Es soll irgendwie nicht alles am PC entstehen. Deshalb gehört für mich etwas Handgeschriebenes einfach dazu.

Unsere Essensliste ist natürlich auch immer mit dabei. Und viele unserer Gäste haben sich bereits dort eingeschrieben. Was uns natürlich sehr freut. Schließlich geben wir, das sind meine Tochter Anna und ich, uns immer richtig viel Mühe mit den ganzen Vorbereitungen.

 

Die Liste haben wir wieder bei:  https://www.bullsheet.de erstellt. Dort kostet es nichts und ist sehr leicht vom Erstellen her.

Essensliste1.jpg

Natürlich sind das nicht die einzigen Vorbereitungen, die wir gerade treffen. Wir kaufen hier und da Kleinigkeiten und sammeln Material für die klitzekleine Veränderung unserer Wohnung in ein mh…sagen wir mal …hübsches Gruselkabinett. 😀  Einfach kann ja jeder oder?

Ich gebe euch mal ein kleines Beispiel eines netten neuen Mitbewohners für die Halloween Zeit.

 

Mitbewohner1.jpg

Unser Kater Strolchi sitzt ziemlich unbeeindruckt neben Uschi, wie wir unsere Kleine getauft haben. 🙂

Und weil ich noch einiges zu tun habe, wars das für heute auch schon.

Feierst Du Halloween?

Wenn ja, erzähl uns doch ein bisschen davon. 🙂

Oder magst du Halloween überhaupt nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu