Geborene der Verderbnis

Geborene der Verderbnis
E.F. v. Hainwald
Fantasy
Selfpublisher

Endlich ist sie da – die Fortsetzung der Geschichte von Zeemira und Jal!!! Und was ist? Ich hab sie schon wieder ausgelesen. *heul* Ich konnte – und wollte – das Buch einfach nicht zur Seite legen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ganz ehrlich? So richtig weiß ich garnicht was ich zu dem 2. Band von E.F. v. Hainwald schreiben soll. Warum? Weil ich wieder total begeistert bin und mich eigentlich nicht wiederholen möchte. *lach*

E. F. v. Hainwald ist seinem Schreibstil definitiv treu geblieben. Von Anfang an hat er mich wieder mit seiner Geschichte um Zeemira und Jal gefangen. Und auch seinem Faible für fiese Enden hat er nicht abgeschworen! Ich bin nicht die Erste die ihn dafür am liebsten verhauen würde.

Aber mal der Reihe nach:

Da finden Zeemira und Jal allen Widrigkeiten zum Trotz wieder einander und müssen dann Sachen erleben mit denen ich niemals  – aber wirklich nie gerechnet hätte.

Sie kommen an Orte außerhalb Madina´s die ihrer Vorstellungskraft bisher absolut verschlossen blieben.

Sie finden neue Verbündete die überraschender nicht sein könnten.

Es geschehen Dinge mit denen ich einfach nicht rechnen konnte.

Es gibt Offenbarungen die so vieles verändern. Auch meine Ansichten in verschiedenen Angelegenheiten.

Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Glück – Spannung – Hoffnung – Wut – Schock … es war wirklich alles dabei wozu ein Mensch fähig sein kann. Und am Ende des Buches natürlich meine Neugier auf den 3. Band.

Am meisten liebe ich natürlich nach wie vor E. F. v. Hainwald´s Art beschreibend zu schreiben. Ich war live dabei – in der heißen, unendlichen Wüste; bin geflohen vor den wunderschönen, gefährlichen Lichtstürmen; verlor mich in so manch wundervollen Augen; staunte über die Natur; …

Ich kann jedem nur raten:

LEST DIE BÜCHER VON E. F. V. HAINWALD!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu