Augenblicke

Heute seht ihr nun mal eine andere Seite von mir. Ich lese und fotografiere nämlich nicht nur gern.

Manchmal brauch ich einfach meinen Zeichenblock und meine Bleistifte um einfach abzutauchen. Dabei faszinieren mich am meisten Augen. Ich kann euch noch nicht einmal sagen warum das so ist. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass

Augen sind die Spiegel der Seele

Oder ist es einfach weil Augen so viel mehr können als uns nur Bilder liefern. Sie können auch so sehr viel ausstrahlen. Liebe und Hass, Spaß und Trauer, Gesundheit und Krankheit, usvm.

Mein Schatz kann mir gegenüber auch nie so tun als ob er total ernst wäre. Sobald er sich das Lachen verkneift seh ich es in seinen Augen. 😀

Und so sind es eben die Augen die ich am liebsten in den verschiedensten Varianten zeichne.

Augen-sind-die-Spiegel-der-Seele.jpg

Also Augenzeichnungen werdet ihr garantiert noch zur Genüge sehen. 😉

Wobei ich ganz aktuell mir mal wieder meine Kleine vorgenommen habe. Ich hatte einfach Bock mal wieder ein Porträt zu zeichnen.

Also habe ich all meine Foto´s durchgeschaut und blieb bei einem wundervollen Urlaubsselfie von meiner Lilly hängen.

Warum gerade das Bild?

Mir gefiel einfach der gesamte Ausdruck. Das Lächeln, die strahlenden Augen und vor allem ihre wundervollen, im Wind wehenden Haare.

Tja, und außerdem ist sie mein Töchterchen. *megagrins*
Wind.jpg

Wie gefällt euch das Bild?

Was habt ihr noch so für Hobbies?

Gibt es unter euch auch noch die/den ein oder andere/n ZeichnerIn?

Was zeichnet ihr denn so am liebsten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu