Academy of Shapeshifters – Sammelband 2

Academy of Shapeshifters – Sammelband 2
Academy of Shapeshifters
Amber Auburn
Fantasy, Gestaltwandler
03. April 2017
eBook, Print
302

AoS-5-8.jpg
Und weiter ging es für mich in der Academy of Shapeshifters.

Zu den Covern brauch ich eigentlich garnix mehr zu sagen. Sie gefallen mir nachwievor und würden mich auch nachwievor zum Lesen anregen (hätt ich es nicht schon getan).

Covertext: Nach dem erfolgreichen Ausgang der Testspiele kehrt langsam der Alltag ins Camp zurück. Doch nicht für Lena. Die vielen Ereignisse in kurzer Zeit haben sie zur Handlung gezwungen. Sie erkennt sich selbst nicht wieder und hat Angst vor der Zukunft. Noch dazu kann sie einfach nicht aufhören an den mysteriösen Pantherjungen zu denken. In ihrer Not sucht sie bei einem Campbewohner Trost, der dringend selbst welchen benötigt.

Eigentlich nehm ich die Klappentexte ja nie rein, aber Amber Auburn kann es einfach am besten zusammenfassen. 😀

Im Sammelband 2 hat es Lena nicht leicht. War SB 1 noch mehr romantisch so ist dieser diesmal actiongeladen.

Lena greift zu Entschlüssen die sie nicht selten echt Nerven kosten. Hat sie sich richtig entschieden? Hätte sie es doch lieber anders machen sollen? Welches Team ist gut für sie?

Und als ob das noch nicht reicht sind da noch diese beiden Typen – Janis und Noel. Seitdem sich im Rudel einiges geändert hat hat sich auch das ganze zwischenmenschliche Ding zu den beiden verändert. Doch für wen soll sie sich entscheiden?

Puuuuuuuuh! Ist das schwer ne Rezi zu schreiben ohne zu viel zu verraten. *schwitz*

Lena erlebt auf jeden Fall auch in diesem Sammelband wieder jede Menge positive und negative Sachen. Amber hat es auch diesmal wieder geschafft mich an den Sammelband zu fesseln.

Was mir nachwievor am besten gefällt sind ihre Beschreibungen der einzelnen Personen und vor allem ihrer deren Tiergestalten. Ich seh diese jedes Mal vor meinen Augen. Egal ob Fuchs, Wolf, Panther, Tiger, u.u.u.

Ich liebe diese Serie!

Natürlich bekommt auch dieser Sammelband

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu